Geburtstagsfeiern

Damit der schönste Tag des Jahres zu einem unvergesslichen Erlebnis wird, besteht in der Kinderoase die Möglichkeit, seinen Geburtstag mit Freunden oder der Familie zu feiern. Sie können unsere Räumlichkeiten auch exklusiv außerhalb der Öffnungszeiten buchen. Wer Lust hat, kann auch für sich und seine Freunde das Kindermuseum anmieten.

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, seinen Geburtstag in der Kinderoase zu feiern. Jeder kann sich je nach seinen Wünschen sein Programm zusammenstellen. Es besteht die Möglichkeit, in der großen Halle zu spielen, sich im Spielzimmer zu vergnügen oder durch den Erlebnistunnel zu toben. Im Sommer bieten sich der Sinnesgarten und der Wasserspielplatz für ausgiebige Spiele an. Darüber hinaus kann man sich einen gedeckten und geschmückten Geburtstagstisch reservieren lassen und dort bei Kuchen, Muffins, Nudeln, Pizza, Pommes, Nuggets, Joghurt, Obst, Eis oder Naschereien kräftig schlemmen.

Wer möchte, kann auch mit seinen Gästen basteln. Hast du Lust auf eine Schatzsuche? Kein Problem, auch das ist bei uns möglich! Reichlich Spaß machen auch die musikalische Märchenstunde, die Schwarzlichtparty und die Kinderdisco! Wie wäre es mit Geburtstagsspielen?

Viel Spaß wünscht das Team der Kinderoase!

Animation
Basteln
Exklusivanmietung
Preisliste
Anmeldeforrmular
Fotos
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kinderoase